Erweiterte Suche
2 von 2
2
Antworten
Neues Thema
Katzenstreu in Toilette?
Geschrieben: 20. Juli 2006 07:00 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Neuling
Rang
Total Beiträge  3
Beigetreten  2006-07-16

Gibts bei DM, Schlecker, Fressnapf oder im Internet (zooplus) und so weiter, eigentlich in jedem größeren Laden. Die heißen dann Cat´s Best Öko Plus oder Pitti und so weiter.

Profil
Zitieren
 
Geschrieben: 20. Juli 2006 09:06 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Neuling
Rang
Total Beiträge  3
Beigetreten  2006-07-17

Danke, werde mich gleich danach umschauen.

Profil
Zitieren
 
Geschrieben: 15. August 2006 09:06 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Neuling
Rang
Total Beiträge  13
Beigetreten  2005-04-13

hallo herr hessel, da gebe ich ihnen vollkommen recht. ich möchte auch keine sprechende toilette und sonstigen computerkrimskrams im alltag wink ... obwohl ... die mobilen navigationssysteme sind ja auch auf dem vormarsch mit der folge dass man ohne diese dinger sich irgendwann mal gar nicht orientieren kann. aber schon interessant, welche gedanken katzenstreu in der toilette so anregen kann ... in diesem sinne ... vg rt

Profil
Zitieren
 
Geschrieben: 22. Januar 2007 06:43 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Neuling
Rang
Total Beiträge  1
Beigetreten  2007-01-22

Das Problem mit diesen ganzen Bio-Katzenstreusachen ist bloß, dass sie GRAU-EN-VOLL stinken! Ich habe alle mal ausprobiert, das geht gar nicht. Ich bin dann doch wieder umgestiegen auf diese Babypuderduftsachen. Alles andere halte ich in der Küche einfach nicht aus (und da steht das Katzenklo aus Platzgründen leider. Im Bad wäre es aber auch nicht besser mit dem Geruch. Auch wenn das Ding - wie meins - einen Deckel hat, mit Klappe und Anti-Geruchsstreifen, und mit regelmäßig saubermachen).
Und die Sache mit dem Holzspänezeug etc - DAS geht wirklich überhaupt nicht. Ist nur eine Riesensauerei. Und die Tiere nehmen das Zeug auch nicht an, zumindest meine nicht.

Nicky

Profil
Zitieren
 
Geschrieben: 09. November 2007 05:17 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Neuling
Rang
Total Beiträge  1
Beigetreten  2007-11-09

Also in der Schweiz gibt`s ein Katzenstreu das für die Toilette erfunden worden ist. Man darf es tatsächlich ins Klo reinschmeissen. Wie es heisst weiss ich noch nicht…bin noch auf der suche. Aber eine gute Freundin benutzt es schon lange, leider ein bisschen teurer aber…schnell entsorgt grin

Profil
Zitieren
 
Geschrieben: 24. November 2007 03:13 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Neuling
Rang
Total Beiträge  1
Beigetreten  2007-11-24

Hey, Minuez - wenn Du rausfindest, wie das heißt: Das würde mich auch brennend interessieren! Ist ja schon immer ein elendiges Gerenne, tagaus tagein mit diesem ollen Streukram!

Profil
Zitieren
 
Geschrieben: 04. März 2010 15:44 Uhr   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Neuling
Rang
Total Beiträge  1
Beigetreten  2010-03-04

Ich nehme für mein kind Premium-Hygiene-Katzenstreu.
Nicht direkt Katzenstreu sondern der Kot mit paar kleinen Krümeln.
Kann es zu einer Kabelverstopfung kommen?

Profil
Zitieren
 
2 von 2
2
 
Antworten
Neues Thema